News

Quantum Theory: Quantum Theory im Test

Ein Blick auf das Spiel und euch wird klar, wo Quantum Theory von den japanischen Entwicklern von Tecmo/Koei seine Wurzeln hat. Nämlich bei Epics indiziertem Action-Shooter Gears of War. Doch das ist noch kein Grund, es abzuschreiben...

Quantum Theory: Demo in greifbarer Nähe?

Während die PS3 Besitzer bereits in den Genuss der Demo für Quantum Theory kommen, scheint es nun so, als würdet auch ihr endlich den Shooter ausprobieren können. Bisher gibt es zwar noch keinen genauen Termin, aber es geht das...

Quantum Theory: Trailer mit Splattergarantie

4 Minuten ohne eine einzige Verschnaufpause, so präsentiert sich das aktuelle Video zu Quantum Theory. Unter ständigen Beschuss von allen Seiten, müsst ihr in THQ's neuesten Shooter die Gegner mit eurem Arsenal an Waffen ausschalten...

Quantum Theory: Nirgendwo ist es sicher

Zu einer Zeit, in der es kaum noch menschliche Überreste der Zivilisation gibt, entstehen überall auf der Erde seltsame Türme, die mysteriöse Lebewesen beherbergen und auch selbst zu leben scheinen. Um gegen diese Bedrohung vorzugehen...