News

Shank: Shank im Test

Wenn ihr immer schon einmal euren inneren Hang zur Gewalt ausleben aber dabei aber niemandem schaden wollt, gibt es jetzt auf dem Marktplatz genau das richtige Spiel für euch. In Shank durchstreift ihr von Gegnern nur so wimmelnde...

Shank: EA schickt Shank auf Rachefeldzug

Die Rache ist sein! Shank ist ein 2D-Actionspiel mit einer Mischung aus klassischem Action-Gameplay mit Side-Scrolling und stilisierten Animationen. Es ist eine blutige Rachegeschichte vor einem modernen Western-Hintergrund...

Shank: Neue Bilder zu Shank

Am 25.08.2010 wird es soweit sein und der neue Arcadetitel ist auf dem Marktplatz verfügbar. Bei Shank handelt es sich um einen 2D Prügler, der auch mit einem Co-op Modus trumpfen möchte. Der Titel will mit einem extravaganten...

Shank: Jetzt wird ordentlich eingeshanked

Über diesen Arcadetitel haben wir in der Vergangenheit schon das eine oder andere Mal berichtet und konnten euch auch schon einen kleinen Trailer zum Spiel zeigen. Da Shank schon in diesen Sommer unsere Konsolen erfreuen soll gibt...

Shank: GDC10: Blutiger Shank Trailer

Am vergangenen Freitag erreichten uns erste Bilder zum Arcadespiel Shank, das derzeit von Klei Entertainment entwickelt und von Electronic Arts vertrieben wird. Mit einem Gameplay Trailer von der Game Developer Conference 2010 könnt...

Shank: EA kündigt Shank an

EA hat jüngst das Spiel Shank für die Xbox 360 angekündigt. Das Arcadespiel wird noch diesen Sommer auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen. Bei Shank handelt es sich um einen 2D Prügler, der von Klei Entertainment entwickelt wird. Der...