News

X06: Xboxdynasty eröffnet den X06 Meeting Room

Ihr wollt euch ein wenig wie in Barcelona fühlen und dabei die wichtigsten Statements der Entwickler einheimsen? Dann habt ihr ab sofort auf Xboxdynasty die Gelegenheit dazu euch mit eurem exklusiven X06 VIP Event Pass auf Xboxdynasty in den Meeting...

X06: So ging es in Barcelona ab

Der einzige, der sich glücklich schätzen konnte, beim X06-Event in Barcelona dabei zu sein, dürfte wohl der Z0RN gewesen sein. Aber es ging ja nicht nur ums reine Vergnügen, nein, wie Ihr in den letzten Tagen sehen...

X06: Xbox 360 Familienfreundlichkeit gesichert

Denn wie die Kollegen von Gamesindustry.net berichten, sagte Moore, dass Microsoft vorhabe insgesamt 100 Millionen Einheiten der Xbox 360 an den Mann, die Frau, oder die Kinder zu bringen. Dafür müsse man laut Moore allerdings neue Käuferschichten...

X06: Massig neue Trailer zur Microsoft-Messe

Neben der Demo zum neuen WWE Smackdown vs. Raw 2007 stehen ab sofort auch weitere Inhalte von der X06 in Barcelona auf dem Marktplatz zur Verfügung. Unter den neuen Videos befindet sich auch der heiß ersehnte erste Trailer zum neuen Halo...

X06: Splinter Cell 5 wird exklusiv

Wie in unserer Übersicht-News ersichtlich, wird auch Splinter Cell 5 aus dem Hause Ubisoft, exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Wir sind zwar noch nicht einmal bei Splinter Cell: Double Agent, dem vierten Teil der Tom Clancy-Reihe, angelangt, aber...

X06: Exklusivität für XBox 360 in Mode

Z0RN ist für Xboxdynasty mal wieder in der Weltgeschichte unterwegs und somit momentan live auf der X06 in Barcelona. Gestern teilte er uns die neusten Exklusivitätstitel für die XBox 360 mit, die wohl einige Zockerherzen höher schlagen lassen wird...

X06: X06 in euren Wohnzimmern

Ab Mittwoch 19:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit über Xbox.com alle Meldungen der wichtigsten Veranstaltung für Xbox 360 live mitzuverfolgen. Z0RN von Xboxdynasty wird ebenfalls live Vorort sein und über das Event ausführlich berichten. Des Weiteren ist...