Xbox One - Thrustmaster Y-300X Gaming Headset

Thrustmaster Y-300X Gaming Headset

Xbox One Gaming Headset im Test

Das Thrustmaster Y-300X Gaming Headset wurde extra für Xbox One entwickelt. Ein Grund mehr für uns das neue Headset für euch zu testen.

Xbox One - Turtle Beach Ear Force Recon 30X

Turtle Beach Ear Force Recon 30X

Der große Bruder des Xbox One Chat Headsets

Mit dem Recon 30X will Turtle Beach Spitzensound, kristallklaren Ton und federleichten Tragekomfort miteinander vereinen. In unserem Testbericht lest ihr, ob das Recon damit eine Alternative zum Xbox One Chat Headset ist.

Xbox One - GAEMS Vanguard

GAEMS Vanguard

Der Spielekoffer für höchste Ansprüche

Mit dem GAEMS Vanguard Gaming-Koffer habt ihr euer Spielezimmer immer dabei und gleichzeitig alles sicher verstaut. Wie sich das Platzwunder in der Praxis schlägt, lest ihr in unserem Hardwaretest.

Xbox One - Turtle Beach Ear Force Elite 800X

Turtle Beach Ear Force Elite 800X

Der überzüchtete Bulle

Mit dem Elite 800X möchte Turtle Beach die Erfolgsgeschichte des Vorgängerheadsets fortschreiben und noch mehr Anhänger für das komplett kabellose Spieleerlebnis begeistern.

Xbox One - Turtle Beach Ear Force Stealth 500X

Turtle Beach Ear Force Stealth 500X

Der Freigeist unter den Headsets

Das Ear Force Stealth 500X ist das erste Spiele-Headset für die Xbox One, bei dem Audio- und Sprachübertragung komplett kabellos funktionieren – ohne Audio-Adapter oder zusätzliche Kabel. Wir haben das Turtle Beach Flaggschiff getestet!

Xbox One - Tritton Kama Stereo Gaming Headset

Tritton Kama Stereo Gaming Headset

Das wohl kompakteste Stereoheadset für die One

Mit dem Kama läutet Tritton die erste speziell für die Xbox One abgestimmte und lizenzierte Headsetreihe ein. Was der kleine Handschmeichler drauf hat und ob er eine echte Alternative zum Xbox One Stereo Headset ist lest ihr jetzt!

Xbox One - Astro A50 Wireless Headset

Astro A50 Wireless Headset

Die kabellose Astro Edition im Test

Mit 300,- Euro ist das Astro A50 wieder in der oberen Preisliga angesiedelt. Doch kann es erneut in der obersten Liga mitspielen oder gar die Führungsposition weiter ausbauen? Unser Test verrät mehr.