Xbox One - Tritton Kama Stereo Gaming Headset

Tritton Kama Stereo Gaming Headset

Das wohl kompakteste Stereoheadset für die One

Mit dem Kama läutet Tritton die erste speziell für die Xbox One abgestimmte und lizenzierte Headsetreihe ein. Was der kleine Handschmeichler drauf hat und ob er eine echte Alternative zum Xbox One Stereo Headset ist lest ihr jetzt!

Xbox One - Astro A50 Wireless Headset

Astro A50 Wireless Headset

Die kabellose Astro Edition im Test

Mit 300,- Euro ist das Astro A50 wieder in der oberen Preisliga angesiedelt. Doch kann es erneut in der obersten Liga mitspielen oder gar die Führungsposition weiter ausbauen? Unser Test verrät mehr.

 - Elgato Game Capture HD

Elgato Game Capture HD

Externe Capture Karte im Test

Wir haben uns die Elgato Game Capture HD Karte zur Brust genommen und der externen Capture-Einheit einen ausgiebige Test unterzogen.

Xbox 360 - Turtle Beach Earforce PX22

Turtle Beach Earforce PX22

Der günstige Alleskönner

Mit dem Turtle Beach Earforce PX22 haltet ihr einen echten Alleskönner in euren Händen: Ob Gaming, Filme schauen, Musik oder Telefonieren, das PX22 ist fast jeder Eventualität gewachsen.

Xbox 360 - Sharkoon X-Tatic Pro Headset

Sharkoon X-Tatic Pro Headset

Die Multifunktionsbox mit Kopfhörer

Zum zehnjährigen Jubiläum legt der taiwanesische Headsethersteller Sharkoon das legendäre X-Tatic Digital neu auf. Besonderes Highlight ist neben dem überarbeiteten Design die nach den Wünschen der Kunden weiterentwickelt Sound Control Unit.

Xbox 360 - Razer Atrox Arcade Stick

Razer Atrox Arcade Stick

Test zum Razer Atrox Arcade Fight Stick für Xbox 360

Razer hat uns mit dem prachtvollen Atrox Arcade Stick für die Xbox 360 versorgt. Im dicken Karton steckt eine ausgeklügelte Technik, die Beat’em Ups finden können, verspricht uns das Unternehmen und wir sind der Sache im folgenden Test auf...

 - Razer Kraken Pro

Razer Kraken Pro

Entfesselt den Kraken

Das Razer Kraken Pro ist mit 293g ein Leichtgewicht und will mit einem guten Sitz, tollem Sound sowie einer auffallende Optik überzeugen. Wir haben den Kraken entfesselt und sagen euch in unserem Testbericht ob das Headset hält, was sein Name verspri