Kabel kaputt !


Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217546
      Regentjackass
      Mitglied

      Hallo ich habe folgendes Problem und zwar ist mein Stomkabel/-adapter kaput und nun weiß ich nicht mehr weiter …!
      Versteht ihr ich kann nicht mehr ZOCKEN !
      Also schickt mal bitte einen Link damit ich weiß wo ich so ein Kabel her bekomme !
      BITTE BITTE schnell …… :aufreg:

    • #292168
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Regentjackass wrote:
      Hallo ich habe folgendes Problem und zwar ist mein Stomkabel/-adapter kaput und nun weiß ich nicht mehr weiter …!
      Versteht ihr ich kann nicht mehr ZOCKEN !
      Also schickt mal bitte einen Link damit ich weiß wo ich so ein Kabel her bekomme !
      BITTE BITTE schnell …… :aufreg:

      dann ruf mal lieber bei MS an

      http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/

    • #292171
      truhlik
      Mitglied
      StarCrAsh wrote:
      Regentjackass wrote:
      Hallo ich habe folgendes Problem und zwar ist mein Stomkabel/-adapter kaput und nun weiß ich nicht mehr weiter …!
      Versteht ihr ich kann nicht mehr ZOCKEN !
      Also schickt mal bitte einen Link damit ich weiß wo ich so ein Kabel her bekomme !
      BITTE BITTE schnell …… :aufreg:

      dann ruf mal lieber bei MS an

      http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/

      ja da hast du recht rufe da lieber an

    • #292169
      Regentjackass
      Mitglied

      „ihr habt mir wirklich super geholfen!“ :wand:
      Ich brauche Brauchbare Antworten wo ich es eventuell dann auch auch gleich kaufen kann ….

    • #292170
      TommyKnocker06
      Mitglied

      ich hab bisher noch keine Netzteile zum nachkaufen gesehen.
      Du hasst doch noch Garantie warum willst du ein neues Kaufen?

    • #292167
      Anonym
      Gast

      Du musst bei Microsoft anrufen oder das Kabel bei deinem Händler umtauschen. Meines Wissens muss dein Händler das Kabel oder den Adapter nicht umtauschen.

      Wenns schnell gehen soll, würd ich trotzdem zum Händler gehen und ihn bitten das Kabel umzutauschen. Wenns nicht klappen sollte, dann bleibt dir nur noch die MS Hotline. Geht aber auch recht schnell.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.