PDZ – Koop Live


Startseite Foren Xbox 360 PDZ – Koop Live

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216740
      faiko
      Teilnehmer

      Moin Jungz,

      sagt mal, wenn ich ne Mission im Koop LIVE Modus spiele und diese dann schaffe, wird denn dann die Mission als geschafft angerechnet oder is der Live Modus nur so just 4 fun da?
      Habe nämlich neulich im Koop Modus über Live mit nem anderen Mission 04 auf perfeketr agent gespielt. Nach lagem hin und her haben wir es dann endlich geschafft. Jetzt schau ich bei meinen Missionen und bei Mission 04 sind immernoch nur 2 Sterne (nicht drei) und die eigentlich freigeschalteten Waffen sind auch nicht da?
      Kann mir da jemand weiterhelfen?

      gruß faiko

    • #262219
      funzel
      Teilnehmer

      Hmm, hast du im Solo spiel geschaut oder im Koop-Modus? Bei beiden werden die Levels extra gewertet.
      Aber das mit den Waffen ist komisch

    • #262221
      faiko
      Teilnehmer

      hab beim koop modus geguckt…

    • #262220
      YOSHI24
      Mitglied

      @faiko:
      „Oh weh“ sag ich da. Ich hatte das auch in Mission 4 im Coop. Ich hoffe, dass du/ihr nicht so dumm wart wie wir, denn wir hatten nach dem Beenden des Levels auch keinen Bock mehr (aber im Abschlussbildschirm) und sind dann auf normalem Wege raus. Man muss die nächste Mission angespielt haben, damit das Ganze zählt. Vielleicht wars hier auch so 🙁

    • #262222
      faiko
      Teilnehmer

      hat den von euch einer Bock auf PDZ im Koop Live?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.