News

Uno 1: Arcade Wochenendabend: Uno

Packt die Poker Chips ein und ölt dafür schon einmal eure Stimmbänder, nach unserem Full House Poker WarmUp Turnier haben wir bereits einen neuen Arcade Wochenendabend für euch geplant, bei dem ihr dieses Mal euer Geschick...

Uno 1: Xboxdynasty 2vs2 UNO FunCup

Xboxdynasty veranstaltet zum Arcade Klassiker UNO einen weiteren Partner FunCup. Du und dein Partner denkt ihr beherrscht UNO wie niemand anderes? Dann meldet euch noch heute an und testet eure Spieltaktiken...

Uno 1: UNO Update

Microsoft und Carbonated Games haben ein Update für Uno veröffentlicht, dass neue Funktionen ermöglicht und das Spiel verbessert. Im kostenlosen Update wird folgendes enthalten sein...

Uno 1: Uno Project Gotham Racing 3 Hintergrund

Eigentlich sollte gestern Scramble von Konami über Xbox-Live Arcade erhältlich sein. Da Konami aber noch ein paar kleine Fehler ausmerzen muss wurde die Veröffentlichung auf den 13. September verschoben. Als Entschädigung bietet euch die 360 ab sofort...

Uno 1: UNO: Finale und Spiel um Platz 3

Endlich ist es soweit. Mit dem Auslauf der letzten Deadline der Finalqualifikation stehen nun die letzten beiden Begegnungen fest. Ab heute ist das Finale und das Spiel um Platz 3 eröffnet! Wer wird sich wohl an die Spitze des Turniers setzen...?

Uno 1: UNO: Die Finals neigen sich dem Ende zu

Die Finals unserer UNO-2vs2 Meisterschaft neigen sich dem Ende zu. Ab heute sind die letzten beiden Spieltage der Finals eröffnet. Die letzten Kämpfe um die beiden ersten Plätze jeder Gruppe gehen in die entscheidende Phase...