DmC Devil May Cry - 15. Januar 2013

Willkommen zu den Spiele Highlights 2013. Wir legen auch schon gleich mit einem Actionkracher los: DmC Devil May Cry soll schon im Januar 2013 für einen würdevollen Einstieg in das neue Jahr sorgen. Die Darstellung Dantes früher Lebensjahre in einer modernen Umgebung soll die gleiche stilvolle Action, den flüssigen Kampfstil und den gewohnt selbstsicheren Hauptdarsteller zeigen, die bereits die früheren Teile dieser Kultserie so geprägt haben – doch mit einer neuen, brutaleren Note.

Die Demo konnte uns bereits überzeugen. Wie hat euch das Spiel bisher gefallen und was sagt ihr zum neuen Dante?

Kommentare

K4TL () -

K4TL schrieb am 09.12.2012 22:14 Uhr melden
Also DMC 4 hab ich nicht lang gespielt... Da muss ich mir das in Ruhe anschauen, ob das vllt was wäre.

buu23 () -

buu23 schrieb am 09.12.2012 14:42 Uhr melden
so richtig überzeugt hat mich die Demo nicht.. mal die Testberichte abwarten.

THA DelphinMann (hannover) -

THA DelphinMann schrieb am 09.12.2012 13:24 Uhr melden
das ist mal eine überlegung wert sich das zu kaufen