1 Jahr acX mit einem zuletzt faden Beigeschmack

Wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben, ist seit vergangenen Mittwoch unser Forum sowie unsere Homepage down. Grund hierfür ist ein Wechsel des Rechenzentrums seitens unseres Providers…

Wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben, ist seit vergangenen Mittwoch unser Forum sowie unsere Homepage down. Grund hierfür ist ein Wechsel des Rechenzentrums seitens unseres Providers nice-space.de, ohne vorherige Kontaktaufnahme zum Inhaber (acX PrinZ Pee).

Da von der Homepage weder vom Provider noch vom Admin selbst ein Backup hinterlegt wurde, sind alle Daten der V 3.0 komplett verloren und es wird vermutlich einige Zeit dauern, bis diese wieder einigermaßen eingerichtet ist. Das Forum konnte teilweise gerettet werden und so wird es mit einem Backup vom 12.05.2006 bald wieder erreichbar sein. Wir werden außerdem den Provider wechseln und versuchen alles schnellst möglich wieder online zu stellen, was allerdings mit viel Arbeit und Recherche verbunden sein dürfte.

Nach dieser eher ernüchternden Nachricht gibt es am heutigen Tag aber auch ein durchaus positives Ereignis zu verzeichnen. Die Rede ist von unserem 1. Geburtstag. Genau vor einem Jahr, also am 03.07.2005, wurde durch den damaligen Leader acX Kiffa sowie seinem besten Freund acX PrinZ Pee der Clan || aim.compLeX || gegründet. Mit Spaß zum Erfolg lautete damals das Motto und dies sollte sich auch entgegen einiger Meinungen behaupten. Mit ein paar alten Freunden aus anderen Clans fing damals alles in RS:BA an und dort wurden auch die ersten Clan Wars ausgetragen. Es ging über FIFA 2005, Far Cry Instincts und auch der Sprung auf die neue Konsolengeneration gelang allen Membern. So machte sich der Clan mit der Zeit auch in Games wie Perfect Dark Zero, Fifa RTFWC, FIFA WM 2006, Project Gotham Racing³, Ghost Recon: Advanced Warfighter und letztlich auch Call of Duty² einen Namen und konnte unter anderem auch durch das Sponsoring seitens Gamestore24 auf die bekannteren Clans in Deutschland aufschließen. Mit den Erfolgen kamen zahlreiche neue Talente und bekannte Highskiller. Bis zum heutigen Tag haben unsere insgesamt 25 Member zahlreiche Turniere gewonnen und belegten mindestens genauso oft einen tollen zweiten oder dritten Platz. Auch die Statistik mit 82 Clan Wars, wovon 66 gewonnen und 13 verloren wurden und lediglich 3 mit einem Unentschieden endeten, brachte uns ein Stück mehr Aufmerksamkeit und lässt somit auf ein stets positives Abschneiden unserer Squads schließen. Abschließend möchten wir uns bei allen Leuten bedanken die uns eine Chance gegeben haben, bei unseren zahlreichen Gegnern, bei allen Helfern, Membern sowie natürlich Competitionleitern. Wir hoffen auf viele weitere schöne Jahre und wünschen euch noch einen schönen Tag.

Zudem wird das Gewinnspiel zum Release hiermit offiziell beendet. Die Gewinner werden in den nächsten Tagen separat bekanntgegeben und per eMail benachrichtigt.

acX.Redaktion

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort