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The Witcher 3: Wild Hunt: Test zum meisterhaften Rollenspiel-Epos von CD Projekt
Geralt von Riva zieht in seine wohl letzte Schlacht! Mit The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht CD Projekt RED sein Vorzeige-Rollenspiel endlich für die Xbox One. Wir haben uns für euch mit dem Hexer durch die Monsterhorden gekämpft.
Weitere News zu The Witcher 3: Wild Hunt
- Offizielles Kochbuch mit 80 Rezepten
- Patch 4.04 sorgt neben Bugfixes für neue Inhalte
- Old World Board Game jetzt im Handel erhältlich
- Weltweit 50 Millionen Einheiten verkauft
- Update hext Quests und Gameplay zurecht
- Grafikvergleich zwischen PlayStation und Xbox
- Update fügt visuelle Verbesserungen für Wasser hinzu
- Vagina-Mod schaffte es versehentlich ins Spiel
- Probleme mit Speicherständen auf Konsolen behoben
- Complete Edition im Handel, neuer Patch in Kürze
weitere Kontras:
*) keine Truhe/Haus, welches das Craften/Alchemie System unnötig teuer macht (man verkauft für Gewichtsreduktion und vermisst dann wieder Zutaten)
*) kaum XP durchs Töten, d.h. nur durch Quests wirklich leveln ==> mühsames Ablaufen sämtlicher versteckten Schätze um 20 XP abzugreifen
*) Gegen Ende wird wieder auf Schlauch-Level-Design zurückgegriffen, um mehr Story-Atmosphäre zu erhalten
*) einzig Velen ist eine große offene Karte, der Rest wirklich nicht sonderlich groß bzw. durch Meer "künstlich" groß gemacht
Pro:
*)72h Spielzeit auf schwersten Modus mit sämtlichen Nebenquests ist wirklich über der Durchschnitt-Solo-Spieldauer im Vergleich zu den in letzter Zeit erschienen Spielen
@legation Ich finde deine Kontras extrem lächerlich aber Jeden das Seine. Und 72 Std ist echt süß:D