Kommentare

Mindraxx (Bergkamen) - Recreation

Mindraxx schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
also wie die das hinbekommen sollen als film ist mir ein ding
Assassin’s Creed und Splinter Cell haben ja ne Große Story aber Ghost Recon wird woll ein 0815 Kriegfilm aus meiner sich aber man kann sich ja basseres belehren lassen.

Schuerze () - Recreation

Schuerze schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
Ich fände eine Verfilmung der Bioshock-Reihe viel reizvoller. Ghost Recon ist dann nur einer von unendlich vielen Kriegsfilmen.

Cool Caine (Kaiserslautern) - Underground

Cool Caine schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
... weil Bioshock ja auch von Ubisoft ist. ;)

Thendres (Niebüll) - Recreation

Thendres schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
Hmm, da bin ich doch mal gespannt, ob die es auch gut umgesätzt bekommen.. es darf nicht wieder einen flop werden, sondern es sollte sehr gut sein! :) da bin ich doch sehr gespannt, wie die es so machen.

Gordokei (Dortmund) -

Gordokei schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
Das könnte nen ganz guter Actionfilm werden oder Filme, je nachdem wie sie es machen, aber wenn sie es richtig gut und dramatisch darstellen könnte es was werde, aber ob es besser wird als mein Lieblings Anti/Kriegsfilm. ;) Hoffe nicht das es schlecht wird.^^