ADR1FT

First Look Trailer

Auf der The Game Awards 2014 Show wurde der erste Trailer zu Adr1ft gezeigt. Das Spiel erscheint für Xbox One, PlaySation 4, PC und VR.

Three One Zero Mitbegründer, Adam Orth, präsentierte diese Nacht auf der The Game Awards 2014 Veranstaltung den ersten Trailer für das „First Person Experience“ (FPX) Spiel Adr1ft. In diesem Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines Astronauten. Dieser ist der einzige Überlebende, hat jegliche Erinnerungen verloren und muss sich zudem mit einem defekten Raumanzug durchschlagen.

Das Spiel basiert auf der Unreal Engine 4 und erscheint für Xbox One, PlayStation 4, PC und VR-Plattformen.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ThePhil | 30200 XP 6. Dezember 2014 um 22:26 Uhr |

    Optisch gefällt mir das bis jetzt schon mal sehr gut, ist hald die Frage wie das spielerisch dann wird.




    0
  2. KnegBytrox | 7555 XP 6. Dezember 2014 um 22:27 Uhr |

    Der Trailer macht auf jeden Fall neugierig… eben nicht die übliche Geschichte und vermutlich auch nicht das klassische Gameplay. Aber wirklich viel hat man jetzt ja auch nicht erfahren. Hoffe nur darauf, dass man nicht stundenlang nur damit beschäftigt ist von A nach B zu schweben, ohne konkrete Aufgabe.




    0

Hinterlasse eine Antwort