ADR1FT

Xbox One Version kurz nach VR-Veröffentlichung

505 Games gibt bekannt, dass die Konsolenfassung von ADR1FT kurz nach der Veröffentlichung der VR-Version erscheinen wird.

ADR1FT erscheint am 28. März 2016 zum Launch von Oculus Rift. Wer sich das rund 700,- Euro VR-Vergnügen nicht leisten möchte, der kann ADR1FT kurze Zeit später auch auf Xbox One und PlayStation 4 spielen. Ein exaktes Datum wurde zwar nicht genannt, dafür aber gesagt, dass es kurz nach der VR-Veröffentlichung kommen soll. Somit wird das Spiel wohl im April 2016 für Konsolen veröffentlicht.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von JoWe81
    JoWe81 | 1210 XP 7. Januar 2016 um 15:29 Uhr |

    hm … für PS4 und XBoxOne dann als 2D? Oder werden PSVR und Hololens unterstützt? ;P




    0
  2. Profilbild von MajorXI
    MajorXI | 585 XP 7. Januar 2016 um 17:32 Uhr |

    Sieht schon ziemlich cool aus mit VR Brill muss das bestimmt schon richtig bock machen.




    0
  3. Profilbild von kratzkerfte
    kratzkerfte | 0 XP 8. Januar 2016 um 10:39 Uhr |

    Ohne VR bestimmt nicht so beeindruckend, aber die Vorstellung so etwas mit VR zu erleben ist schon crazy!




    0

Hinterlasse eine Antwort