Advent Rising

Advent Rising im Nachtest

Heute bieten wir Euch einen Nachtest für das Action-Adventure Advent Rising für die Xbox Konsole an. Wie ihr sicherlich merkt, habe ich mich mit dem Test sicher nicht leicht getan und lange über die Bewertung…

Heute bieten wir Euch einen Nachtest für das Action-Adventure Advent Rising für die Xbox Konsole an. Wie ihr sicherlich merkt, habe ich mich mit dem Test sicher nicht leicht getan und lange über die Bewertung nachgedacht.

Wer sich für das Spiel oder den schweren Artikel interessiert, der kann mir gerne mal seine Meinung in das Kommentarfeld schreiben, ob er solche Fehler einem Spiel verzeihen könnte oder die Bewertung bei solchen doch krassen Fehlern viel zu hoch angesetzt sieht.

Zum Artikel

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Hollow FFM 11. Februar 2006 um 15:23 Uhr |
    Naja also mit den Soundaußsetzern, den Rucklern und Slowdowns sowie den Abstürzen ist das schon extrem peinlich für THQ...
    Aber bei True Crime 2 passiert es auch das die Autos auf einmal keinen Sound haben und die Sirenen der Polzeiwagen keinen Ton geben

Hinterlasse eine Antwort