Aeon Flux

Aeon Flux das perfekte Leben und die perfekte Lüge

Die perfekte Gesellschaft, 400 Jahre nach uns in der Zukunft. Geführt von einem totalitären Regime, geschätzt von der leicht zu blendenden Bevölkerung. Aeon Flux ist eine gefürchtete Untergrundkämpferin und setzt sich…

Die perfekte Gesellschaft, 400 Jahre nach uns in der Zukunft. Geführt von einem totalitären Regime, geschätzt von der leicht zu blendenden Bevölkerung. Aeon Flux ist eine gefürchtete Untergrundkämpferin und setzt sich in vorderster Front für die Rebellen ein.

Ausgeprägte akrobatische Fähigkeiten und eine geschulte Hand an der Waffe helfen ihr bei der Aufgabe, die größten Geheimnisse der Regierung zu enthüllen. Aber ihre Gegner sind in großer Überzahl … Das Spiel basiert auf der Science-Fiction-Figur aus der gleichnamigen Kult-Zeichentrickserie auf MTV und schlägt eine Brücke zu dem kommenden Kinofilm mit Oscar-Preisträgerin Charlize Theron. Der Spieler begibt sich auf eine interaktive Reise in die Zukunft und muss unauffällig, dabei aber schnell und tödlich aus dem Untergrund agieren.

Features:

  • Basiert auf der bekannten MTV-Serie und dem aktuellen Blockbuster mit Charlize Theron
  • Ausgefeiltes Kampfsystem: akrobatische Stunts und knochenbrechende Finishing Moves. Einsatz von „Flux“ zur Ausführung präziser Attacken in Zeitlupe
  • Futuristische Waffen und knifflige Rätsel
  • „Style Meter“ als Indikator für überdurchschnittliche Leistungen
  • Weiterführung der Story von der Zeichentrickserie bis zu den Events im aktuellen Kinofilm

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort