Air Conflicts: Vietnam

Luftkampf-Action ab sofort erhältlich

Fans von actiongeladenen Luftkämpfen können jetzt mit Air Conflicts: Vietnam abheben. Das Spiel ist ab heute für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC im Handel sowie als digitaler Download über Steam erhältlich. Entwickelt…

Fans von actiongeladenen Luftkämpfen können jetzt mit Air Conflicts: Vietnam abheben. Das Spiel ist ab heute für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC im Handel sowie als digitaler Download über Steam erhältlich. Entwickelt wurde das Spiel es vom slowakische Team Games Farm, welches auch für die beiden Vorgänger Air Conflicts: Pacific Carriers und Air Conflicts: Secret Wars verantwortlich war.

Als Navy-Piloten Joe Thompson erleben alle Fans von Arcade-Flight-Action-Games spannende Luftgefechte. In der Singleplayer-Kampagne stehen mehr als 20 originalgetreu nachgebildete Helikopter und Flugzeuge zur Verfügung.

Um die abwechslungsreichen und spannenden Missionen erfolgreich zu bestreiten, gilt es, alle Raffinessen zu nutzen. Der Spieler kann vor Missionsbeginn die Maschinen seiner Staffel mit Waffen bestücken und im Verlauf frei zwischen dem Geschwader wechseln, um so immer passend ausgerüstet zu sein. Neben den Pflichtmissionen gibt es die Möglichkeit, optionale Aufgaben zu meistern, um noch tiefer in das Spielgeschehen einzutauchen und in Rettungs-, und Kampf-Aufgaben sein Können zu zeigen.

Durch drei actionreiche Multiplayer-Modi – Deathmatch, Team-Deathmatch und Capture-the-Flag – kann sich jeder im Luftkampf mit seinen Freunden messen und zeigen, dass er das wahre Fliegerass am Himmel ist. Den maximal acht Spielern stehen sowohl die amerikanischen sowie die sowjetischen Maschinen zur Verfügung.

Air Conflicts: Vietnam ist für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC im Handel sowie als digitale Steam-Version verfügbar. Die Konsolenversionen sind für einen Preis von 39,99 € (UVP) und die PC-Version für 29,99 € (UVP) erhältlich.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort