Alan Wake 2

Remedy: Ja, es wird eines Tages eine Fortsetzung geben

Sam Lake von Remedy Entertainment gab in einem Interview bekannt, dass es ein Wiedersehen mit Alan Wake 2 geben wird.

In der aktuellen Ausgabe von GameInformer dreht sich alles um Quantum Break. Dabei wurde Sam Lake von Remedy Entertainment mit 100 Fragen bombardiert, die im Video blitzschnell beantwortet wurden.

Eine Frage war, ob es ein Wiedersehen mit Alan Wake 2 geben wird – und die Antwort war: „Ja!“.

Natürlich ist dies keine Bestätigung, dass das Studio derzeit an Alan Wake 2 arbeitet, schließlich werden alle Ressourcen benötigt, um Quantum Break fertigzustellen und nach dem Release weiter zu unterstützen, doch eines Tages wird ein Alan Wake 2 erscheinen. Für Fans des ersten Teils ist diese Nachrichti sicher ein Grund zum Feiern.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Commandant Che
    Commandant Che 5. November 2015 um 23:51 Uhr |
    Am Anfang hat es mir wirklich sehr gefallen.
    Nachher empfand ich es einfach zu blöde und zu einfallslos, ständig irgendwelche Stellen im Spiel zu haben, wo plötzlich ein ganzer Schub von Gegnern angerannt kommt und man so und solange einen Punkt verteidigen muss.
    Das war auch die, für mich ebenso extrem nervige, wie auch absolut einfallslose, Stelle im Spiel, ab der ich es nie wieder weiter gespielt habe.

    Wenn es erneut solche Stellen geben sollte, können sie es behalten.
  2. Profilbild von Testave
    Testave 6. November 2015 um 3:38 Uhr |
    Dieses mal bitte etwas mehr auf Gameplay als auf Grafik konzentrieren, dann wird das großartig.
  3. Profilbild von Muehle74
    Muehle74 6. November 2015 um 9:31 Uhr |
    Reicht für's erste wenn Alan Wake auf der One spielbar sein wird. Ich habe es nämlich noch nicht ganz zu Ende gespielt.
  4. Profilbild von thekidrocker
    thekidrocker 6. November 2015 um 9:53 Uhr |
    Habs bis heute nicht gespielt, stand aber eigentlich auf meiner To-Buy-Liste, nur leider steht noch zu viel auf meiner To-Play-Liste ;)
  5. Profilbild von El Famouz
    El Famouz 6. November 2015 um 19:27 Uhr |
    Alan Wake war damals einfach nur klasse, ich glaube das Spiel kam 2009-2010 für die 360 raus (bin mir nicht sicher), und das hatte für die Verhältnisse von damals einfach nur super Grafik und Spielspaß pur !!!

    Alan Wake 2 Definitiv ein muss wenn es so weit ist :)

Hinterlasse eine Antwort