Alan Wake

20 Minuten Spielszenen

Nach langem Warten ist es bald endlich soweit: „Alan Wake“ erscheint am 14. Mai für die Xbox 360 und wird die Herzen vieler Spieler höher schlagen lassen. Um euch die Zeit bis dahin etwas zu versüßen gibt es jetzt ein 20 Minuten langes…

Nach langem Warten ist es bald endlich soweit: Alan Wake erscheint am 14. Mai für die Xbox 360 und wird die Herzen vieler Spieler höher schlagen lassen. Um euch die Zeit bis dahin etwas zu versüßen gibt es jetzt ein 20 Minuten langes Ingame-Video. Wer sich von euch also im Vorfeld noch einmal von der Qualität des Spiels, zumindest was die Grafik anbelangt, überzeugen will, der sollte diese Szenen auf keinen Fall verpassen. Wer aber nicht gespoilert werden möchte, der sollte sich das Gucken dann doch lieber verkneifen!

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DUDI1969 | 0 XP 26. April 2010 um 17:38 Uhr |

    super!

    aber ich werd's mir nicht anschaun, möchte nicht zu viel verraten bekommen…

    da werde ich lieber noch ein wenig warten…

    Ich warte auch immer noch auf die Mini Serie „Bright Falls“… die sollte eigentlich bereits am Sonntag veröffentlich werden…




    0

Hinterlasse eine Antwort