Alan Wake

Alan Wake Gewinnspiel: So sehen Gewinner aus

Erinnert ihr euch noch an unser Monster Alan Wake Gewinnspiel? Wir möchten euch jetzt den Gewinner dieses unglaublichen Alan Wake Fanpakets vorstellen, dass unter anderem eine Xbox 360 Elite im Alan Wake Design, die Limited Collectors …

Erinnert ihr euch noch an unser Monster Alan Wake Gewinnspiel? Wir möchten euch jetzt den Gewinner dieses unglaublichen Alan Wake Fanpakets vorstellen, dass unter anderem eine Xbox 360 Elite im Alan Wake Design, die Limited Collectors Edition des Spiels, sowie eine fast 2m große Alan Wake Figur beinhaltet hatte.
Dazu möchte wir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich Gregor aka I Darkwatcher I zu seinem Gewinn gratulieren:

Selbstverständlich haben wir nicht locker gelassen und Gregor sowohl ein paar Bilder seiner neuen Schätze, sowie ein kurzes Interview abgerungen:

 

Interview:

Hallo Gregor,
beim Blick auf die Bilder mit deinen Preisen kann man ja glatt neidisch werden. Das Paket war sicher ordentlich groß. Was war es für ein Gefühl als du dich endlich ans Auspacken machen konntest?

Ein mehr als gutes, vor allem da ich bisher noch nie in einem Gewinnspiel gewonnen hatte war die Freude umso größer.

Viele unserer Leser sind sicher neugierig, wer ihnen den Preis vor der Nase weggeschnappt hat, kannst du uns ein paar Dinge über dich erzählen?

Bin seit 2006 in der Xbox 360 Community und weg vom PC, dieser dient nur noch dem Office Bereich. Zocke gerne über LIVE Multiplayer Titel wie Modern Warfare 2, oder halt auch mal ein Arcade Game wie Chime.
Sonst spiele ich eher im Fun Bereich und genieße die Zeit.

Behältst du alle deine Preise und richtest dir jetzt eine extra Alan Wake Fan Ecke ein in der auch ein 2 Meter großer Mr. Wake Platz hat?

Ich werde wohl alles soweit behalten bis auf den 2m Papp Aufsteller, das lässt meine Freundin nicht zu.
Aber mal ehrlich wer würde ihn schon behalten!?!

Hattest du schon Gelegenheit, Bekanntschaft mit dem Spiel zu schließen? Wie ist dein erster Eindruck?

Nun da ich bereits seit Jahren auf dieses Spiel gewartet habe und jetzt die erste Episode von den Sechs enthaltenen bereits abgeschlossen habe, kann ich wirklich sagen, dass es sich gelohnt hat Eine solche Präsentation sucht ihres gleichen. Die fantastische detailreiche Welt von Bright Falls ist schockierend schön anzusehen und anzuhören. Nachdem ich bereits meine ersten Gänsehaut Momente hinter mich gebracht habe und kaum glauben konnte was hier eigentlich geschieht, lässt mich Alan Wake nicht mehr aus seinem Bann. Für mich ganz klar eines der Highlights in dieser Generation.

Surfst du nun noch häufiger auf Xboxdynasty vorbei, um keines unserer tollen Gewinnspiele zu verpassen, oder kannst du dich kaum von Alan Wake loseisen?

Für euch leg ich mal eine Alan Wake Pause ein ^^ und ja ich bin regelmäßig auf Xboxdynasty und lese die News, also besteht kein Grund zur Sorge. Das mit dem Gewinnspiel hat sich so nebenbei ergeben, ich hätte nie damit gerechnet, dass ich gewinnen würde.

Hast du noch ein paar Verbesserungsvorschläge für uns oder bist du wunschlos glücklich?

Soweit gehört Xboxdynasty zum meinen X360 Favoriten, was man allerding noch verbessern könnten wären die Testberichte, mit dazu gehörigen Videos einzufügen, in denen genau die Stellen gezeigt werden die als Contra und Pro ausgelegt werden, um einfach den Test selbst besser zu vermitteln. Ansonsten vielleicht noch ein neues modernes und übersichtlicheres Page Design.


Allen die dieses Mal leer ausgegangen sind sei gesagt: Noch ist nicht aller Tage Abend – Wir arbeiten fleißig daran weitere Gewinnspiele für euch zu organisieren!

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RottenSlaughter | 27. Mai 2010 um 9:55 Uhr |

    Herzlichen Glückwunsch!
    Jetzt mal ehrlich ich würde den Aufsteller behalten ;D




    0

Hinterlasse eine Antwort