Alan Wake

Böses Erwachen

Stellt euch vor ihr legt euch wie jeden Abend ganz normal in euer gemütliches Bett und wacht am nächsten Morgen in der Welt von Alan Wake auf. Ok, wir müssen zugeben, dass diese Vorstellung nicht unbedingt schön ist, aber das muss sie…

Stellt euch vor ihr legt euch wie jeden Abend ganz normal in euer gemütliches Bett und wacht am nächsten Morgen in der Welt von Alan Wake auf. Ok, wir müssen zugeben, dass diese Vorstellung nicht unbedingt schön ist, aber das muss sie auch nicht. Schließlich sitzt ihr sicher vor eurem Fernseher und das einzige, was da schön auszusehen hat, ist die virtuelle Spielwelt von Alan Wake. Das sie dieses Kriterium durchaus erfüllt könnt ihr im neusten Trailer zum Spiel sehen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy | 30 XP 30. April 2010 um 16:57 Uhr |

    Ja, langsam wird das Hypen etwas zuviel. Ich hoffe das dies nicht ein Retuschierversuch ist weil das Game auf lange Sicht nicht überzeugen kann.




    0
  2. Thorus82 | 30. April 2010 um 18:00 Uhr |

    ich denke das game wird voll u ganz überzeugen was ich bis jetzt gesehen habe hammer.
    was die engine leistet auf der box WAHNSINN
    das wird mein highlight 2010 u das beste bald is es soweit




    0
  3. NussDoerben | 0 XP 2. Mai 2010 um 18:50 Uhr |

    Ich kanns echt nicht mehr lange aushalten, Alan Wake wird wohl ein Meilenstein. Ich freu mich auf meine CE 🙂




    0
  4. HIGHLANANDER | 0 XP 3. Mai 2010 um 11:31 Uhr |

    es wird so was von rocken.alan wake wird hammer….auch wenn ich gerne ein neues max payne hätte aber naja das was jetzt kommt sieht nicht so toll aus.




    0

Hinterlasse eine Antwort