Alan Wake

Ende Juli gibt es ersten Nachschub

Während die meisten von euch sicherlich schon das lange Wochenende komplett für Alan Wake eingeplant haben, verkündete Remedy heute, dass die erste Erweiterung am 27. Juli auf dem Xbox LIVE Marktplatz bereitstehen wird. Weitere…

Während die meisten von euch sicherlich schon das lange Wochenende komplett für Alan Wake eingeplant haben, verkündete Remedy heute, dass die erste Erweiterung am 27. Juli auf dem Xbox LIVE Marktplatz bereitstehen wird. Weitere Informationen sollen in den nächsten Tagen und Wochen folgen. Sobald es etwas Neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es natürlich auf Xboxdynasty.de.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 13. Mai 2010 um 20:10 Uhr |

    oh man … muß noch warten …
    hab erst am 17. Liefertermin 🙁
    das wird leider nix mit dem langen Alan Wake Wochenende.

    Aber schön das wir so schnell Nachschub bekommen!




    0
  2. Kaiser Gro3kotz | 2535 XP 13. Mai 2010 um 21:20 Uhr |

    Ich habe mir diese Limitierte Edition Vorbestellt, weil ich endlich wissen will, ob diese Jahrelange Wartezeit auch wirklich gerechtfertigt war. Zumal dieses Spiel wohl nur für die 360 erscheinen wird. Also ich kann kaum noch den 13. Mai erwarten.




    0
  3. IMD Prometheus | 0 XP 13. Mai 2010 um 21:54 Uhr |

    Und zum Glück ist der erste Episoden-DLC für uns Erstkäufer kostenlos.Denn egal ob normale oder limitierte Version,der Code liegt ja jedem Spiel bei!




    0
  4. NussDoerben | 0 XP 14. Mai 2010 um 14:03 Uhr |

    Bin mal gespannt, in welche Richtung der DLC gehen wird und ob ich bis dahin überhaupt schon mit dem Hauptspiel fertig bin xD Freu mich aber schon irgendwie drauf ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort