Alan Wake

Erster Teaser setzt ein Signal

Alan Wake möchte euch mit einem 16 sekündigen Teaser zum Weiterspielen anspornen. In diesem neuen Video ist nicht etwa die kleine Stadt Bright Falls zu sehen, sondern Alan wie er im Walde steht und sich mit einer Fackel vor…

Alan Wake möchte euch mit einem 16 sekündigen Teaser zum Weiterspielen anspornen. In diesem neuen Video ist nicht etwa die kleine Stadt Bright Falls zu sehen, sondern Alan wie er im Walde steht und sich mit einer Fackel vor Einwohnern schützt. Die Szene bezieht sich wohl auf die Spielerweiterung "The Signal", die am 27. Juli per Xbox LIVE erhältlich sein wird. Laut Remedy wird es auch zu kämpfen mit wild gewordenen Tieren kommen und das Spiel soll eine rasante Wendung nehmen. Es ist also eigentlich jetzt schon ein Muss für alle Alan Wake Fans sich das nächste DLC zu kaufen. Nähere Informationen zum ersten Add-On wird es wohl aber erst auf der E3 in Los Angeles geben.

Hier könnt ihr euch aber erstmal den Teaser ansehen:

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FederTobinator | 6. Juni 2010 um 21:58 Uhr |

    Ich hätte ein Alan Wake T-Shirt für einen weiblichen Avatar im Angebot. Oder ein Winter-Thema. Oder ein Lips-Song-Pack… ^^ Kannst dich ja per PN melden.




    0
  2. VISA SiriuS | 6. Juni 2010 um 23:23 Uhr |

    ich finde der teaser verrät leider fast nichts

    aber ich freu mich trotzdem drauf




    0

Hinterlasse eine Antwort