Alan Wake

Gigantische Spielzeit

Manch einer macht sich bei Alan Wake vielleicht Gedanken was die Spielzeit betrifft und hat sich diesbezüglich schon echte Horrorszenarien im Kopf ausgemalt. Doch die könnt ihr nun ganz schnell wieder vergessen und weit weg schieben…

Manch einer macht sich bei Alan Wake vielleicht Gedanken was die Spielzeit betrifft und hat sich diesbezüglich schon echte Horrorszenarien im Kopf ausgemalt. Doch die könnt ihr nun ganz schnell wieder vergessen und weit weg schieben. Matias Myllyrinne ist der Director des Spiels. Wie so viele andere hat auch er einen Twitter Account und macht Gebrauch davon. Vor einigen Stunden hat er dort etwas zu Alan Wake gezwitschert und sicher für Furore bei den Fans gesorgt. Laut ihm werdet ihr beim ersten mal 20 bis 30 Stunden zum durchspielen benötigen. Daher wird der Titel sicher nicht so schnell in eurem Regal verschwinden und zum Staubfänger degradiert. Euch hat nun das Alan Wake Fieber gepackt? Dann legen wir euch unser großes Gewinnspiel ans Herz.

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Skullgaffer | 0 XP 26. April 2010 um 9:35 Uhr |

    Ist ja die Durchschnittliche Spielzeit. Es gibt ja die "Raser", die sowas in Bestzeit durch haben und die "Geniesser", die gerne mal an schönen Plätzen stehen bleiben und einfach das Spiel in seiner Pracht geniessen. Kann mir schon gut vorstellen das es so riesig ist. Freue mich drauf.




    0
  2. YetiCaesar | 27. April 2010 um 14:17 Uhr |

    Ich freue mich auch schon wie ein kleines Kind ! Ich bin auch eher der Genießer , und lasse mir schön viel Zeit ! MfG Andre




    0

Hinterlasse eine Antwort