Alan Wake

Macht mit beim Alan Wake Gewinnspiel

Leute haltet euch fest! Xboxdynasty startet ab heute das Mega Gewinnspiel zum Xbox 360 Blockbuster Titel Alan Wake. Mit einem riesigen Fanpaket werden wir ein Mitglied von Xboxdynasty in den Alan Wake Himmel befördern und…

Leute haltet euch fest! Xboxdynasty startet ab heute das Mega Gewinnspiel zum Xbox 360 Blockbuster Titel Alan Wake. Mit einem riesigen Fanpaket werden wir ein Mitglied von Xboxdynasty in den Alan Wake Himmel befördern und mit unglaublichen Preisen überhäufen. Sichert euch noch heute eure Gewinnchance und sagt euren Freunden und Bekannten Bescheid, denn dieses Fanpaket sprengt alles bisher dagewesene. Glaubt ihr nicht? Na dann schaut euch mal die Preise an:

Preisliste im Überblick

  • 1x Alan Wake Standee (fast 2m groß)
  • 1x Xbox 360 Elite Konsole
  • 1x Alan Wake Konsolen Skin (leuchtet im Dunkeln)
  • 1x Alan Wake Limited Collector’s Edition
  • 1x Alan Wake Mag-Lite Taschenlampe
  • 1x Alan Wake T-Shirt
  • 1x Alan Wake Jacke
  • 1x Alan Wake Notizblock
  • 1x Alan Wake Aufkleber

Beantwortet einfach die Gewinnspielfrage und mit ein bisschen Glück gehört dieses riesige Alan Wake Fanpaket euch.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 25. April 2010 um 19:17 Uhr |

    Splinter Cell und Alan Wake gewinnspiel einfach nur fett hoffe das ich einer der glücklichen bin allen anderen viel glück ..mit dem Alan wake gewinnspiel habt ihr euch aber mal wieder selbst übertroffen..




    0
  2. Senzirez | 25. April 2010 um 19:48 Uhr |

    Ich werde zwar kein Glück haben,deshalb schon mal hier ,Glückwunsch an alle zukünftigen Gewinner.Und Respekt an XD für dieses TOP Paket !!!




    0
  3. MiuSushi | 25. April 2010 um 22:04 Uhr |

    Wenn ich es nicht gewinne dann kaufe ich es mir. Ich habe das erste Mal über Alan Wake erfahren (Screens gesehen), bevor es die Next Gen Konolen gab … jetzt kommt das Spiel raus. Ich bin sehr neugierig.




    0

Hinterlasse eine Antwort