Alan Wake

Probleme mit limitierten Freischaltcodes

Wie uns Microsoft mitgeteilt hat, gibt es derzeit Probleme mit dem Freischaltcode, der der Limited Edition des Spiels beiliegt. Viele von euch haben mit Sicherheit schon versucht ihren Code einzulösen, haben aber noch nichts für…

Wie uns Microsoft mitgeteilt hat, gibt es derzeit Probleme mit dem Freischaltcode von Alan Wake, der der Limited Edition des Spiels beiliegt. Viele von euch haben mit Sicherheit schon versucht ihren Code einzulösen, haben aber noch nichts für ihre Mühen bekommen. Dies ist jetzt kein Grund wütend in den Controller zu beißen und die gute Dame bei der Xbox Hotline zu beschimpfen, sondern ist ein kleiner Fehler des Spiels selbst. Alle, die den Alan Wake Code noch nicht eingegeben haben, werden dazu aufgerufen den Freischaltcode nicht vor dem 27. Juli einzutauschen. Alle anderen, die bereits ihren Code eingegeben haben, erhalten in diesem Zeitraum eine E-Mail mit einem neuen Code.

Achtet also darauf, dass eure eingetragene E-Mail Adresse in euren Xbox 360 Kontoeinstellungen noch gültig ist, damit ihr einen neuen Code erhaltet.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Barbulla | 20 XP 17. Mai 2010 um 20:16 Uhr |

    ich hab die zusatzinhalte auch ohne LE bekommen… einfach mal in eurem gamestop nachfragen, ob die da noch einen code haben!
    Ihr solltet das Spiel aber auch dort gekauft haben…

    ansonsten (ich arbeite in einem Gamestop) kann ich versuchen codes klar zumachen und per PN zuverschicken. Aber erstmal abwarten, ob wir sie nicht alle an Kunden verschenken… scheißen sehr oft genug Codes unbenutzt einfach weg, weil sie zulange rumlagen 😉




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 17. Mai 2010 um 20:18 Uhr |

    die Premium Themes ja, die sind auf der CD.
    bei mir lag in der Box in der die Spiel DVD war, eine Karte bei, mit dem Aufdruck [B]Connect to Xbox live this summer to continue the Alan Wake Story. Use the code on the back of this card to download the first Game Add-On content.[/B]
    Das Add-On kommt ja erst im Juli 🙂




    0
  3. Thorus82 | 17. Mai 2010 um 20:23 Uhr |

    hab ich auch schon im forum erwähnt weiss ehrlich gesagt nicht wer so doll is und versucht hat sein code einzugeben.
    steht extra drauf THIS SUMMER




    0
  4. NussDoerben | 0 XP 17. Mai 2010 um 21:10 Uhr |

    Tja, selbst Schuld wenn man nicht richtig liest und/oder nachdenkt. Ich hab meinen Code noch nicht eingelöst, freu mich aber schon drauf wenn es soweit ist. Aber gut, dass Remedy nochmal Warnung gibt und gleichzeitig den Leuten, die die Codes schon nutzen wollten, neue gibt.




    0
  5. Thorus82 | 17. Mai 2010 um 21:48 Uhr |

    finde ich so gesehen tolerant aber anderseits selbst schuld weil gibt ja auch genug die lesen können u es nicht getan haben




    0
  6. crusadersWay | 0 XP 18. Mai 2010 um 0:19 Uhr |

    schon faszinierend …
    niemandem fällt auf, bevor er den Code eingibt, das dieses AddOn noch gar nicht auf dem Marktplatz verfügbar ist … 😉
    müssen`ne Menge Leute gewesen sein, wenn es sogar eine Pressemitteilung gibt




    0
  7. RafaelHB | 18. Mai 2010 um 7:47 Uhr |

    Ja ich war auch dabei, doofe aber wenn es ne Email gibt ist es doch ne reine Sache. Hatte mich noch nicht einmal gewundert nichts zu bekommen. Das Bonusmaterial ist echt great!




    0
  8. Chrisredfield17 | 3350 XP 18. Mai 2010 um 9:44 Uhr |

    also bei mir steht das sogar auf der Karte mit dem Code drauf, dass man den erst beim erscheinen des DLC´s einlösen sollte….und diese liegt in der normalen Version auch dabei




    0

Hinterlasse eine Antwort