Alan Wake

Spielwelt im Überblick

Der Erscheinungstermin von Alan Wake rückt langsam aber sicher näher und so kurz vor Release sickern auch immer mehr Informationen zum Spiel durch. Nun ist eine Karte in den Weiten des Internets aufgetaucht. Diese zeigt euch die…

Der Erscheinungstermin von Alan Wake rückt langsam aber sicher näher und so kurz vor Release sickern auch immer mehr Informationen zum Spiel durch. Nun ist eine Karte in den Weiten des Internets aufgetaucht. Diese zeigt euch die komplette Spielwelt des Titels. Dabei wird auf den ersten Blick eines klar: Da kommt was auf euch zu! Erst kürzlich hieß es, ihr benötigt 20 bis 30 Stunden zum durchspielen. Scheint als möchte die Karte diese Aussage untermauern, oder wie seht ihr das?

Wer sich das Bild einmal näher zu Gemüte führt wird so manchen bekannten Ort entdecken, aber auch einiges entdecken können. Während ihr die Karte studiert werden wir uns ein ruhiges Flecken Erde am Cauldron Lake suchen und entspannt auf Mitte Mai warten. Ihr möchtet uns Gesellschaft leisten und dem Release auch entgegenfiebern? Dann stimmt euch doch schon einmal darauf ein und nehmt an diesem heißen Gewinnspiel teil.

Xbox 360 - Alan Wake - 0 Hits

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NussDoerben | 0 XP 28. April 2010 um 0:05 Uhr |

    Wow. Als ich dass das erste mal gesehen und gelesen habe, dachte ich, ich guck nicht richtig, super genial. Ich hatte wirklich nicht so erwartet, dass die Welt so groß ist und dachte einfach, dass Remedy derbe übertreibt in den Versprechungen was Spielzeit angeht (nur Spielzeit, den Rest glaub ich ihnen xD) aber das sieht ja mal echt fett aus. Ich hätte nicht gedacht, dass meine Vorfreude nochmal steigen könnte, aber hiermit ist sie das gerade! SUPER GEIL!




    0
  2. DureaL | 0 XP 28. April 2010 um 9:22 Uhr |

    Auf der Karte sieht es ja recht groß aus, aber mal sehen wie das dann im Spiel rüberkommt.




    0
  3. spartan sap | 0 XP 28. April 2010 um 22:10 Uhr |

    Meine Vorfreude wird (warum auch immer) durch so eine Karte ziemlich gesteigert.Nur schade das man nicht alles frei begehen kann.




    0

Hinterlasse eine Antwort