Alan Wake

Umfrage: Wie würdet ihr Alan Wake bewerten?

Nun ist das Xbox 360 Spiel Alan Wake schon ein paar Tage auf dem Markt, viele von euch haben das ganze vergangene lange Wochenende durchgespielt und nun wollen wir von euch eure Einschätzung zum Spiel hören. Ist der ganze Hype…

Nun ist das Xbox 360 Spiel Alan Wake schon ein paar Tage auf dem Markt, viele von euch haben das ganze vergangene lange Wochenende durchgespielt und nun wollen wir von euch eure Einschätzung zum Spiel hören. Ist der ganze Hype um den Titel gerechtfertigt? Hat sich die lange Wartezeit gelohnt oder seid ihr nicht ganz so zufrieden? Was hat euch nicht gefallen und was hätte Remedy besser machen müssen? Sagt uns eure Meinung und stimmt jetzt ab!

Xboxdynasty Umfrage

  • Super genial (9+)
  • Sehr gut (8+)
  • Ganz okay (7+)
  • Ich habe das Spiel nicht

Jetzt voten! Gebt jetzt hier eure Stimme ab und diskutiert mit anderen Spielern von Xboxdynasty.

Bitte nicht SPOILERN! Danke!!!
= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. debjay | 0 XP 17. Mai 2010 um 23:40 Uhr |

    was ist denn das für eine dämliche umfrage? es gibt keine option, das spiel schlecht zu finden?! so eine umfrage kann man sich auch sparen.




    0
  2. VISA SiriuS | 17. Mai 2010 um 23:41 Uhr |

    Absolut geniales Spiel
    Jeder Cliffhanger, macht sofort Laune auf mehr

    Die Rückblicke werfen Dir geniale Momente noch einmal vor die Füße und man fürchtet sich schon davor das man es durchgespielt hat und das Spiel einfach …
    zu Ende ist.




    0
  3. Thorus82 | 17. Mai 2010 um 23:57 Uhr |

    @debjay du hast das spiel ja nicht mal wie also urteil bilden???




    0
  4. crusadersWay | 0 XP 17. Mai 2010 um 23:59 Uhr |

    @debjay:
    es IST keine Option das Spiel schlecht zu finden, deswegen gibts auch keine :p

    hab jetzt Episode 4 durch … und es ist immer noch genial 🙂




    0
  5. debjay | 0 XP 18. Mai 2010 um 0:33 Uhr |

    ich habe auch nicht behauptet, das spiel schlecht zu finden, ich finde nur eine umfrage sinnlos, die diese option gar nicht bietet.




    0
  6. Chrisredfield17 | 3350 XP 18. Mai 2010 um 9:40 Uhr |

    Das Game ist echt super. Die Atmosphäre ist schön düster und die Steuerung find ich cool. (Taschenlampe als Fadenkreuz, einfach genial).

    Wenn man mal angefangen hat, kommt man schwer weg, leider ist es dadurch sehr schnell durch.




    0
  7. Burgimann 87 | 1335 XP 18. Mai 2010 um 12:10 Uhr |

    Heute ist es bei mir in der Post gewesen =) Später werde ich es mal antesten und dann geb ich noch meinen Ersteindruck zum Besten^^




    0
  8. Kaiser Gro3kotz | 2535 XP 18. Mai 2010 um 17:37 Uhr |

    Hervorragend in Szene gesetzt, sehr spannende und geistreiche Story, glaubhafte Charaktere. Das Licht als Waffe einzusetzen fand ich nicht nur eine gute Idee, es trägt auch unglaublich gut zur Atmosphäre bei. Das kaum Blut im Spiel ist fällt überhaupt nicht ins Gewicht. Die Grafik ist sehr gut, nur gelegentliche Ruckler in den Zwischensequenzen und einige schlecht aufgelöste Schatten stören (Super genial 9+ ). Für Fans des Düsteren eine klare Kaufempfehlung. 😉




    0
  9. debjay | 0 XP 19. Mai 2010 um 23:45 Uhr |

    so, jetzt habe ich mir das spiel mal aus der videothek geholt und muss sagen, dass es mich nicht so überzeugt hat. ich habe bis episode 3 gespielt und dann irgendwie die lust verloren, das spielprinzip ist mir irgendwie zu eintönig. schön anzusehen ist die grafik nur am tag, nachts sieht man ohnehin kaum etwas und alles sieht gleich aus. ich hätte mir mehr aktion am tag gewünscht. von der story her finde ich es irgendwie zu konstruiert, dass man ständig nachts im wald rumläuft. das ist auch das grundproblem des spiels, man läuft 90% der zeit durch ein und denselben dunklen wald. naja, alles in allem ganz okay, aber ich bin froh, dass ich es nicht gekauft habe.




    0

Hinterlasse eine Antwort