Alien: Isolation

Düstere Screenshots aus dem Weltall geleakt

Letzte Woche tauchten zwei Artworks zum bisher unangekündigten Alien: Isolation auf. Nun gibt es auch noch vier Screenshots, die das neue Spiel von Creative Assembly und SEGA zeigen sollen.

= Partnerlinks

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 | 3720 XP 16. Dezember 2013 um 21:55 Uhr |

    Die Screens sehen echt gut aus, allerdings stehe ich total nicht auf die Alien Games. Somit wird das eher liegen gelassen. 😉




    0
  2. Bibo1GerUk | 1085 XP 16. Dezember 2013 um 22:11 Uhr |

    "Geleakte" Bilder waren schon immer kostenlose Werbung. Das ist schon seit Jahrzehnten so und wird auch so bleiben.
    BTT: Viel zu wenig um überhaupt irgendwas deuten zu können. Zumal die Bilder auch geschönt sein könnten wie beim preview vid vom letztem Spiel.




    0
  3. Violence K4Ni | 16. Dezember 2013 um 23:18 Uhr |

    Na endlich noch ein Alien Game was verstauben kann. Nach AvP kam nur Rotz raus und ich denke es wird hier nicht anders werden.




    0

Hinterlasse eine Antwort