Alien: Isolation

Xbox Games Store Eintrag verrät neue Details

Ein Eintrag im Xbox Games Store verriet kurzzeitig neue Details zum Survival Horror Shooter Alien: Isolation, das für Xbox 360 und Xbox One erscheinen soll.

Kurzzeitig war im Xbox Games Store ein Eintrag zu Alien: Isolation aufgetaucht, das neue Details zum Survival Horror Shooter von The Creative Assembly liefert. Mittlerweile ist dieser allerdings nicht mehr erreichbar.

Der Titel spielt 15 Jahre nach den Ereignissen aus dem Alien Film und ihr schlüpft in die Rolle von Amanda, der Tochter von Ellen Ripley, die versucht, die Wahrheit hinter dem Verschwinden ihrer Mutter aufzuklären. Dabei werdet ihr ständig mit Angst, Panik und Verzweiflung konfrontiert. Außerdem war zu lesen, dass es neben einem offline Einzelspielermodus und Co-op Modus auch einen online Multiplayer und Co-op Modus geben wird. Dieser soll bis zu vier Spieler gleichzeitig unterstützen.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort