Aliens vs Predator

Doppelter Spaß im Aliens vs. Predator Championship

Es geht weiter! Nachdem am 7. Mai die Aliens vs. Predator 1 vs. 1 Ladder hier auf Xboxdynasty endet legen wir jetzt noch einen nach und laden euch zu einem Aliens vs. Pedator 2 vs. 2 Team Championship ein. Als Aliens könnt ihr eure Gegner..

Es geht weiter! Nachdem am 7. Mai die Aliens vs. Predator 1 vs. 1 Ladder hier auf Xboxdynasty endet legen wir jetzt noch einen nach und laden euch zu einem Aliens vs. Pedator 2 vs. 2 Team Championship ein. Als Aliens könnt ihr eure Gegner langsam umkreisen, zu eurem Partner treiben, um dann heimtückisch aus der Dunkelheit anzugreifen. Als Predator habt ihr fortschrittlichste Technik, eine Tarnausrüstung und die Erfahrung von Jahrhunderten der Jagd auf eurer Seite. Als Mensch müsst ihr euch auf eure Instinkte verlassen um dann mit den guten alten Projektilwaffen die Gegner das Fürchten zu lehren.

Ihr entscheidet in dieser Meisterschaft selber welcher Fraktion ihr angehört. Im Team seid ihr mit der richtigen Strategie unschlagbar, aber vergesst nicht, dass kein Plan den Kontakt mit dem Feind übersteht. Das Anmeldefenster steht euch ab jetzt offen, zeigt uns wie ihr und euer Partner euch in der exotischen und gefährlichen Welt von Aliens vs. Predator schlagt!

Wir vom Xboxdynasty eSports Team wünschen allen Teams viel Erfolg und eine spannende Ladder!

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 22. April 2010 um 12:39 Uhr |

    hmm das macht online doch net sooo viel bock wie anfangs gedacht
    aber viel spass allen die teilnehmen




    0
  2. Burgimann 87 | 1335 XP 23. April 2010 um 8:46 Uhr |

    Ich spiele das Spiel nicht wirklich gerne online, ist mir irgendwie ne Spur zu hektisch… Naja, allen Teilnehmern viel Sapß




    0

Hinterlasse eine Antwort