Alone in the Dark 5

Neue Infos für Alone in the Dark 5 für Xbox360

Ataris Horror Serie Alone in the Dark geht in die 5. Runde

Wie uns mitgeteilt wurde, erscheint das Spiel für die Xbox360 und läuft unter dem Namen Near Death Investigation……..

Ataris Horror Serie Alone in the Dark geht in die 5. Runde Wie uns mitgeteilt wurde, erscheint das Spiel für die Xbox360 und läuft unter dem Namen Near Death Investigation!

Nachdem ihr Shadow Islands heil mit eurer Partnerin verlassen habt, führt euch euer neues Abenteuer in die dunklen Gefilden des Central Parks in New York. Die Rolle des Helden schmückt erneut niemand geringeres als Edward Carnby.

Dieses mal müsst ihr keine Wahnsinnigen Wissenschaftler von ihrer Schreckensherrschaft abhalten, sondern geht der Frage nach, ob es irgendetwas nach dem Tod gibt!

Für eine gelungene gruselige Atmosphäre will das Entwickler Team Eden Games mit vielen filmreichen Tricks wie zum Beispiel Tiefenunschärfe und Überblendungen arbeiten, Licht- und Schatteneffekte sollen ein für unvergessliches Horrorspektakel sorgen.

Ein Releasedatum ist noch ungewiss.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort