Alpha Protocol

Alpha Protocol erreicht Goldstatus

Alpha Protocol wurde in der Vergangenheit immer wieder verschoben, die Fans vertröstet und auf eine harte Geduldsprobe gestellt. Doch diese ist nun bestanden. Das Spiel aus dem Hause SEGA hat nun Gold erreicht und ist damit…

Alpha Protocol wurde in der Vergangenheit immer wieder verschoben, die Fans vertröstet und auf eine harte Geduldsprobe gestellt. Doch diese ist nun bestanden. Das Spiel aus dem Hause SEGA hat nun Gold erreicht und ist damit fertiggestellt. Der Release steht damit auch fest, ab 28. Mai könnt ihr Alpha Protocol beim Händler eures Vertrauens erwerben. Der Titel verbindet Rollenspiel, Stealth und actionlastiges Gameplay und lässt euch entscheiden, ob ihr lieber guter, oder böser Agent sein möchtet. Eine offene Handlung lässt jede Menge Spielraum.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 4. Mai 2010 um 17:47 Uhr |

    hmmm blöde sache hätten sie es lieber verschoben,
    in diesem monat wird es kaum beachtung finden.
    neben Alan Wake und RDR




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 4. Mai 2010 um 19:43 Uhr |

    Interressant siehts schon aus. Aber diesen Monat reicht mir auch erstmal Alan Wake.
    Hol ich mir dann wahrscheinlich später, als Schnäppchen aus England 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort