Alpha Protocol

Entwicklung von Fähigkeiten

Ab sofort ist ein neuer Trailer zu SEGA´s Spionage-RPG Alpha Protocol auf Xboxdynasty verfügbar. Das Video bietet einen Einblick in die Verwendung der Waffen und Fähigkeiten im Spiel, die oftmals über Leben und Tod von Michael…

Ab sofort ist ein neuer Trailer zu SEGA´s Spionage-RPG Alpha Protocol auf Xboxdynasty verfügbar. Das Video bietet einen Einblick in die Verwendung der Waffen und Fähigkeiten im Spiel, die oftmals über Leben und Tod von Michael Thorton entscheiden können. Dabei entdeckt ihr euren Körper als tödliche Waffe einzusetzen und erhaltet für jede erfolgreiche Handlung zahlreiche Erfahrungspunkte. Ein paar Gegner zusammen geprügelt und schon steigen eure Werte im Kampf. In Alpha Protocol solltet ihr stets eure Charaktereigenschaften im Auge behalten und eure Kraft niemals als selbstverständlich ansehen.

Der neue Trailer zeigt ein paar eindrucksvolle Spielszenen und diverse Kampfhandlungen:

Alpha Protocol erscheint am 28. Mai 2010 für PS3, Xbox 360 und PC. Eine erste Vorschau zum Titel erwartet euch hier.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 7. Mai 2010 um 11:04 Uhr |

    überlege immernoch ob ich mir das game hole.
    interessante ansätze sind ja da




    0
  2. spartan sap | 0 XP 7. Mai 2010 um 13:46 Uhr |

    Das gefällt mir schon ganz gut.
    Für mich ist der Mai nur der falsche Monat um das Spiel zu kaufen.
    Es stehen einfach zu viele Games von Interesse in den Startlöchern.
    Das Jahr ist lang und im Sommer gibt es bestimmt nochmal eine Durststrecke,dann überlege ich nochmal.




    0
  3. seehafenjose | 0 XP 7. Mai 2010 um 21:09 Uhr |

    mal ein RPG der etwas anderen art,ich spiele westlich orientierte rollenspiele eh lieber als japanische,mal schauen ist auf jeden fall ein blick wert!!




    0
  4. Cycrustheone | 0 XP 9. Mai 2010 um 15:38 Uhr |

    mischung aus Mass Effect und Splinter Cell guter ansatz aber die grafik sieht gar nicht so toll aus und das video überzeugt mich überhaupt nicht von dem game also bis jetzt hab ich noch kein video gesehn das auch nur ansatzweiße toll aussieht..aber wenn der rest wirklich stimmt macht die grafik nichts..




    0

Hinterlasse eine Antwort