Alpha Protocol

Kleine Welt und große Waffen

Der ab heute verfügbare Small World Trailer von Alpha Protocol gibt euch erneut Einblicke in die verschiedensten Welten des Spionage-RPGs. Ob in der heißen Wüste Saudi Arabiens, dem bitterkalten russischen Winter, den antiken…

Der ab heute verfügbare Small World Trailer von Alpha Protocol gibt euch erneut Einblicke in die verschiedensten Welten des Spionage-RPGs. Ob in der heißen Wüste Saudi Arabiens, dem bitterkalten russischen Winter, den antiken Straßen von Rom oder in den heiligen Stätten von Taipeh. Wo immer ihr euch befindet, der Feind ist nie weit entfernt. Also seid ihm besser immer einen Schritt voraus.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. gameblub | 0 XP 17. Mai 2010 um 21:20 Uhr |

    ersmal endlich mal eine andere location für nen shooter damit meine ich Rom und Taipeh immer das gleiche egal was Schnee, Wüste, Dschungel
    das suckt doch xD endlich mal was halbwegs normales aber nie spielt ein shooter in Deutschland man muss ja immer besondere locations bieten
    Ich weiß auch nicht aber immer wenn ich alpha protocol sehe muss ich an Psi ops denken ich weiß einfach nicht warum.




    0

Hinterlasse eine Antwort