Alpha Protocol

Patch ist im Anmarsch

Falls ihr zu denen gehört, die Obsidian Entertainments Alpha Protocol gekauft haben und ihr euch genauso wie viele andere Zocker über die vielen Bugs im Spiel ärgert, dann könnt ihr jetzt aufatmen. Chris Avellone, einer der Entwickler…

Falls ihr zu denen gehört, die Obsidian Entertainments Alpha Protocol gekauft haben und ihr euch genauso wie viele andere Zocker über die vielen Bugs im Spiel ärgert, dann könnt ihr jetzt aufatmen. Chris Avellone, einer der Entwickler von Obsidian, hat angekündigt, dass sie derzeit an einem Update für Michael Thorntons Abenteuer arbeiten. Leider wurden weder Details noch irgendein Veröffentlichungszeitraum für den Patch genannt. Es wurde außerdem erwähnt, dass Obsidian an keinem Download Content für Alpha Protocol arbeitet. "Ich kann sagen, dass wir zur Zeit an keinem DLC arbeiten. Wir würden gerne, tun es aber nicht.", so Avellone.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 24. Juni 2010 um 22:20 Uhr |

    Freut mich zu hören!
    Kann dem Spiel nur gut tun. Durch die ganzen Bugs und Designfehler, läuft es weit unter seinen Möglichkeiten.




    0
  2. Dreamdancer 23 | 25. Juni 2010 um 7:24 Uhr |

    Ich glaube nicht das ein Patch mal eben so eine Fehlentwicklung retten kann! Auf das Spiel hatte ich mich lange gefreut und umso entaüschter war ich als ich erkannte was für ein Müll ich gekauft habe. Für mich eins der schlechtesten Spiele!!!




    0
  3. MP I GI Homer | 25. Juni 2010 um 10:09 Uhr |

    ich hab mich schon gefragt, ob ich mir das spiel kaufen soll, weil splinter cell spiele gefallen mir immer, aber als ich einmal ne werbung im tv gesehen hab, und die undetaillierte grafik sah wusste ich schon, dass das nix gutes ist…




    0
  4. crusadersWay | 0 XP 25. Juni 2010 um 11:28 Uhr |

    Grafisch ist das wirklich schwer vermurkst.
    Ich weiß nicht wie man so schlechte Grafik mit der Unreal Engine 3 hinbekommen kann.
    Mal abwarten wieviele Verbesserungen sie mit dem Patch bringen.




    0

Hinterlasse eine Antwort