Alpha Protocol

Von dicken Ballermännern und hübschen Frauen

Im neuesten Video zum Action-Rollenspiel Alpha Protocol stellen sich die einzelnen Fraktionen noch einmal genauer vor. Da bekämpfen Söldner irgendwelche russischen Psychopathen, diese verfolgen die Wächter die die gefährliche…

Im neuesten Video zum Action-Rollenspiel Alpha Protocol stellen sich die einzelnen Fraktionen noch einmal genauer vor. Da bekämpfen Söldner irgendwelche russischen Psychopathen, diese verfolgen die Wächter die die gefährliche Doppelagenten ausschalten wollen und die wiederum täuschen das Syndikat, die Geschäfte mit Terroristen macht. Wo ihr euch bei dem ganzen Schlamassel befindet? Richtig, natürlich mittendrin! Eine Kette, die reichlich Action verspricht und für so manche Explosion sorgt. Genauso rasant geht es in der Alpha Protocol Bildergalerie weiter. Hier warten imposante Ballermänner und eine sexy Dame auf euren Mausklick. Also nichts wie rein!

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. spartan sap | 0 XP 15. Mai 2010 um 15:33 Uhr |

    Gott sei Dank,heisst es in der Überschrift nicht anders herum.So bleibt der Titel auch weiterhin interessant;)




    0

Hinterlasse eine Antwort