AQUA: Naval Warfare

AQUA Naval Warfare: Eindrücke zum explosiven Arcadespiel

Heute zeigen die Mannen von AQUA Naval Warfare in einem neuen Video wieder einmal was alles im Spiel steckt. Neben vielen Explosionen und allerhand Schiffszeug, das zu Bruch geht, gibt es auch erste Einblicke in die…

Heute zeigen die Mannen von AQUA Naval Warfare in einem neuen Video wieder einmal was alles im Spiel steckt. Neben vielen Explosionen und allerhand Schiffszeug, das zu Bruch geht, gibt es auch erste Einblicke in die Erzählstruktur des Titels. Zwischensequenzen, die allesamt in Echtzeit ablaufen und gezeichnete Storyboards kommen hier zum Einsatz. Schaut euch einfach das neue Video an und sagt uns eure Meinung zum Titel.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 12. Mai 2010 um 13:54 Uhr |

    vor Jahren gab´s mal ein ähnliches Spiel mit einem Piratenschiff, auf dem PC.
    mit fällt nur der Name gerade nicht ein … war auf jedenfall ganz witzig zwischendurch.
    Aqua geht anscheinend schön gegen den Trend der immer komplexeren Spiele …
    Kopf ausschalten und gepflegt ballern … gefällt mir 🙂




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 12. Mai 2010 um 20:45 Uhr |

    ja genau [B]Overboard[/B] das mein ich 🙂
    stimmt, das war gar nicht auf dem PC … das war auf der PS1 … jetzt wo du es sagst, fällts mir wieder ein 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort