AQUA: Naval Warfare

AQUA Naval Warfare: Seeschlachten im Steampunk-Stil

Neben Metal Slug XX ist nun auch AQUA Naval Warfare für 800 Microsoft Points auf dem Marktplatz eingetroffen. Begleitet Captain Benjamin Grey und seine zuverlässige Ingenieurin Polly Edison in ihrem Kampf zur Rettung der…

Neben Metal Slug XX ist nun auch AQUA Naval Warfare für 800 Microsoft Points auf dem Marktplatz eingetroffen. Begleitet Captain Benjamin Grey und seine zuverlässige Ingenieurin Polly Edison in ihrem Kampf zur Rettung der Aqua-Welt vor einer heimtückischen Verschwörung, die hinter einem gewaltigen Konflikt zweier rivalisierender See-Imperien ihre Fäden zieht. Probiert neue Schiffstypen, Waffen und Upgrades aus, und perfektioniert euer taktisches Können mit vier verschiedenen Geschwadertypen. Die Vollversion mit einem Gewicht von 378MB enthält zudem Co-op und Vs-Multiplayer-Modi auf sechs verschiedenen Karten.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 185 XP 19. Mai 2010 um 15:41 Uhr |

    Wird entweder heute Abend, sonst aber morgen direkt mal die Demo angestestet. Verspreche mir doch ein wenig von dem Titel, alles weitere wird sich dann zeigen.




    0
  2. gameblub | 0 XP 19. Mai 2010 um 16:20 Uhr |

    Ich les mir mal euren Test bei erscheinen durch 😉
    denke aber dabei wird es erstmal bleiben habe momentan heiße arcade action mit Castle Crashers und Shadow Complex
    Ich warte aber auf Shank (arcadetitel)




    0

Hinterlasse eine Antwort