ARK: Survival Evolved

Game Preview Release Termin steht fest, erste Xbox One Spielszenen

Am 16. Dezember 2015 erscheint ARK: Survival Evolved als Game Preview für Xbox One. Dazu gibt es ein neues Gameplay-Video mit ersten Xbox One Spielszenen.

67 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Kraeuter1507
    Kraeuter1507 11. Dezember 2015 um 7:14 Uhr |
    Wer die Preview kauft, hat später Zugriff auf das fertige Spiel. Das Endprodukt wird natürlich auch so gekauft werden können.
  2. Profilbild von Hitman006xp
    Hitman006xp 11. Dezember 2015 um 11:25 Uhr |
    @ StaffMaps

    Es gibt keinerlei Story (ka ob da noch was kommen wird...). Man fängt einfach mit nichts an und levelt hoch ... vergibt Skillpunkte... bekommt engrampunkte mit denen man neue Objekte freischaltet um diese dann bauen zu können. Man zähmt diverse Dinos die alle für bestimmte Zwecke große Vorteile bieten und baut seine Base... und wenn man mag bekriegt man sich gegenseitig;)

    Es gibt derzeit noch ne große Spinne die man beschwören kann. Die wird Brutmutter genannt. Dazu muss man aus ein paar Höhlen Artefakte sammeln und an ner bestimmten Stelle platzieren. Später gibt es noch andere solche Bossgegener... auch nen Feuerspuckenden Drachen. Quests gibt es nicht. Es ist quasi wie Minecraft in schön mit Dinos und fliegen ;)

Hinterlasse eine Antwort