ARK: Survival Evolved

Split-Screen Update v731.0 für online und offline Multiplayer angekündigt

ARK: Survival Evolved bekommt mit Update v731.0 nicht nur einen offline Multiplayer Split-Screen, sondern auch für online Matches.

Gute Nachrichten für alle Split-Screen-Freunde. Die Macher von ARK: Survival Evolved haben verkündet, dass im nächsten Update v731.0 der online und offline Split-Screen zum Spiel hinzugefügt wird. Ein genaues Datum wurde noch nicht genannt und weitere Patchnotes sollen schon bald bekannt gegeben werden.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Hitman006xp
    Hitman006xp 22. Januar 2016 um 10:13 Uhr |
    Diesen Splitscreen Modus hätte ich gerne auch für den PC. 566 Stunden Ark bisher;) technisch ist der da natürlich genauso gut machbar. Bin eh gespannt wie die Performance auf der XB1 sein soll wenn da auch noch Splitscreen läuft? aber coole Sache!
  2. Profilbild von Chrueschman
    Chrueschman 23. Januar 2016 um 0:18 Uhr |
    Really?! Die sollen mal lieber zusehen, dass sie die engine endlich mal glatt polieren, dieser pixelbrei mit seinen clippingfehlern und grausiger kollisionsabfrage ist eine zumutung selbst im early acces status.das so viele spieler derzeit auf dieses game abgehen ist mir sowieso ein rätsel.

Hinterlasse eine Antwort