ARK: Survival Evolved

Weitere Xbox One Server bereitgestellt

ARK: Survival Evolved steht exklusiv im Xbox One Game Preview Programm zum Download bereit und hat jetzt schon alle Server-Kapazitäten überschritten.

ARK: Survival Evolved ist jetzt schon ein Erfolg auf der Xbox One. Die Nachfrage ist so hoch, dass die Kapazität der Server nach kürzester Zeit erreicht wurde. Nun versichern die Verantwortlichen, dass bereits neue Server bereitgestellt wurden, damit dem Spielspaß nichts mehr im Wege steht. Darüber hinaus sollen euch in den kommenden Tagen und Wochen immer mehr Server hinzugefügt werden.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Ba2k3n
    Ba2k3n 17. Dezember 2015 um 16:20 Uhr |
    Ich kann jetzt schon sagen das Spiel ist bereits ein Erfolg. Es hat bereits über Steam großen Anklang gefunden. Es ist das erste Richtig vernünftige Survival Spiel auf der One und macht unglaublich Spaß.
    Es ist zwar eine Spiel vorschau hat dennoch bereits sehr viel zu bieten. Man ist nichtmal gezwungen Online zu Spielen da es auch einen Local Modus gibt also auch mal für zwischwendurch geeignet. In einer Stunde kann man wirklich nicht viel machen das ist klar aber es gibt ja auch immer noch Lets oplay bei denen man sich mehr von dem Spiel anschauen kann. Die Welt ist sehr Groß, die vielfalt an Tieren auch von der Region varierend. Alle denen es gefällt kann ich nur Empfelen. Kauft jetzt !! Ist das Spiel fertig wird es Teurer sein !!

Hinterlasse eine Antwort