ARK: Survival Evolved

Xbox One Game Preview Edition erhältlich

Im Xbox Games Store wartet ab sofort Ark: Survival Evolved als Game Preview für Xbox One auf euch.

Im Game Preview-Programm könnt ihr verschiedene Spiele, die sich noch in noch der Mache befinden, bereits spielen und optional bei der Entwicklung mithelfen. Mit dabei ist ab sofort auch Ark: Survival Evolved. Das Spiel ist ab sofort als mehrstündige Demo erhältlich. Wer es länger zocken will, muss es kaufen und kann dann unbegrenzt weiterspielen. ARK: Survival Evolved hat eine Größe von 24,94 GB und kostet 34,99 Euro.

Im offiziellen Gameplay-Trailer gibt es erste Xbox One Spielszenen zu sehen:

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Gordokei
    Gordokei 16. Dezember 2015 um 21:45 Uhr |
    Habe die Demo geladen, läuft soweit ganz gut, aber nicht ganz flüssig, etwas weiter entfernte Texturen laden nach und die Grafik ist auch nicht so bombastisch, 35 Euro sind mir dafür leider etwas zu viel, aber die Demo war soweit gut. :)
  2. Profilbild von Ronin85
    Ronin85 20. Dezember 2015 um 18:25 Uhr |
    Server sind mittlerweile leicht überfüllt bzw kaum betretbar... Hoffentlich kommt da demnächst was
  3. Profilbild von thekidrocker
    thekidrocker 27. Dezember 2015 um 11:19 Uhr |
    Habs kurz angespielt, konnte mich leider so gar nicht überzeugen. Auf ein richtig gutes Dinospiel werden wir also noch etwas länger warten müssen :-(

Hinterlasse eine Antwort