ARK: Survival Evolved

Xbox One Version schlägt Steam Zahlen und feiert 1 Million Downloads

Die Xbox One Version von ARK: Survival Evolved ist äußerst erfolgreich und schlägt sogar die Zahlen auf Steam.

ARK: Survival Evolved ist seit dem 16. Dezember 2015 im Xbox Game Preview Programm erhältlich und erfreut sich großer Beliebtheit. Die Entwickler von ARK: Survival Evolved geben nun bekannt, dass das Open-World-Spiel nach nur wenigen Tagen bereits eine Million Mal heruntergeladen wurde. Dabei ist die tägliche Anzahl an Spielern, die sich in die Xbox One Welt von ARK: Survival Evolved stürzen, sogar höher als auf Steam und zusammengerechnet haben Xbox One Besitzer schon mehr 200.000 Tage mit dem Dinosaurier-Spiel verbracht.

Bis zum Release in sieben Monaten möchten die Verantwortlichen noch mehr Xbox One-Server bereitstellen und mindestens alle zwei Wochen neue Updates liefern. Während der Entwicklungszeit könnt ihr euer Feedback zu ARK: Survival Evolved abgeben. Einige Spielelemente, wie eine verbesserte Benutzeroberfläche oder Split-Screen-Support, sind bei den Fans ganz oben auf der Liste. Natürlich werden über diesen Weg etliche Bugs beseitigt, weiter am Balancing gearbeitet und die Spielmodi verbessert.

Wer möchte kann sich Xbox One Spielszenen anschauen oder selbst die Game Preview Fassung ausprobieren.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Liutasil81
    Liutasil81 5. Januar 2016 um 18:25 Uhr |
    Wenn die nächsten Updates durch sind werde ich Anfang Feb oder März auf jeden Fall auch noch zuschlagen. :) Das die Zahlen beeindruckend sein werden war bei dem Game klar. :)
  2. Profilbild von McNiko86
    McNiko86 7. Januar 2016 um 9:41 Uhr |
    Hab mir mal die Preview geladen und werde später mal anzocken. Mal sehen was da so am hype drann ist.

Hinterlasse eine Antwort