Army of Two

Army of Two – Hochwertiger Trailer gesichtet

Nachdem Electronic Arts im Mai diesen Jahres bekannt gab, dass man schon seid einiger Zeit am Titel „Army of Two“ arbeite, waren viele Spieler aus dem Häuschen. Allein die Handlung des Spiels war für viele Grund zur Freude. Ein erster Pluspunkt des…

Nachdem Electronic Arts im Mai diesen Jahres bekannt gab, dass man schon seid einiger Zeit am Titel „Army of Two“ arbeite, waren viele Spieler aus dem Häuschen. Allein die Handlung des Spiels war für viele Grund zur Freude. Ein erster Pluspunkt des Spiels ist die Tatsache, dass es an Kriegsschauplätzen der Gegenwart spielt. Ein zweiter Pluspunkt ist, dass man alle Missionen nur zu zweit absolvieren kann.

Zu zweit absolvieren heißt dabei allerdings nicht, dass man alle Missionen mit einem realen Spielpartner bestreiten muss. Hat man grade keinen Besuch Daheim, wird der zweite Charakter vom Computer übernommen. Für den glaubwürdigen Einsatz des zweiten Charakters wurde dabei auf die „Partner Artificial Intelligence“, kurz PAI, zurückgegriffen.
Somit soll der zweite Charakter so handeln, als ob ein echter Spieler am Steuer säße.

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, den lassen wir nicht einfach nur mit diesen Informationen sitzen. So haben wir auch einen neuen Trailer des Spiels in High Definition Qualität auf unseren Server geladen. Auch wenn man hier keine ingame-Szenen zu Gesicht bekommt – Ein Ansehen des Kinoreifen Trailers lohnt sich allemal.

Weitere Medien und Berichte des Spiels folgen bald. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit dem aktuellen Trailer.

Der Release des Spiels ist übrigens für März 2007 vorgesehen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort