Assassin’s Creed Brotherhood

Assassins Creed Brotherhood: Erstes Gameplay zu sehen

Auf der E3 in Los Angeles geht es wie jedes drunter und drüber und die News reißen einfach nicht ab. Es geht weiter mit Ezios nächstem Auftritt in Assassin's Creed Brotherhood. Das Spiel soll nach Angaben eines vorhergehenden Trailers…

Auf der E3 in Los Angeles geht es wie jedes drunter und drüber und die News reißen einfach nicht ab. Es geht weiter mit Ezios nächstem Auftritt in Assassin’s Creed Brotherhood. Das Spiel soll nach Angaben eines vorhergehenden Trailers am 16. November diesen Jahres erscheinen. In Brotherhood hat sich Ezio zu einem Meisterassassinen aufgeschwungen und befehligt eine kleine Truppe talentierter Meuchelmörder. Im vorliegenden Video könnt ihr die ersten Gameplay-Szenen aus dem Spiel beobachten. Um was es geht? Seht selbst.

Update: Offensichtlich wurde das Video vom Netz genommen. Falls wir neues Material finden, werden wir euch informieren.

Update 2: Wir haben eine weitere Quelle gefunden. Mal schauen wie lange diese online bleibt.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 15. Juni 2010 um 9:26 Uhr |

    Ich müsste erstmal den 2. Teil zu Ende spielen 😉
    Die sollten es nicht übertreiben und zu schnell den Nachfolger bringen.
    Sonst haben wir schnell den Tomb Raider Effekt.




    0
  2. Summtrulli | 1240 XP 15. Juni 2010 um 10:17 Uhr |

    Ui das wird so ein tolles Jahr.. erst ne neue 360,dann etliche Spiele und zuletzt dann noch Kinect 😀 Armes,armes Konto 😀




    0
  3. Nesta92 | 575 XP 15. Juni 2010 um 11:04 Uhr |

    juhu freu mich 😀 auch wenn es nicht AC3 ist, wird trotzdem Hammer ! Endlich kann man die Armbrust benutzen, worauf ich seit Teil 1 im Trailer gewartet habe 😀 (Kinect+AC:B+Halo:R=teures Jahr xD)




    0
  4. JustBetterThanA | 15. Juni 2010 um 11:10 Uhr |

    Ich finde dieses Spiel jetzt schon großartig. Vorallem die Benutzung von Fernkampf- und Schusswaffen gefällt mir…




    0

Hinterlasse eine Antwort