Assassin’s Creed Brotherhood

Assassins Creed Brotherhood lässt euch Großstadt erkunden

Im Gegensatz zu Assassins Creed 2 wird Assassins Creed Brotherhood nur eine Stadt enthalten, die ihr auf euren Meucheltouren durchstreift. Zentrum des dritten Spiels aus der Erfolgsserie von Ubisoft ist Rom. Ubisoft Montreal…

Im Gegensatz zu Assassins Creed II wird Assassins Creed Brotherhood nur eine Stadt enthalten, die ihr auf euren Meucheltouren durchstreift. Zentrum des dritten Spiels aus der Erfolgsserie von Ubisoft ist Rom. Ubisoft Montreal Designer Patrick Plourde zufolge wird es „Stunden dauern“ die Stadt einmal zu durchstreifen.

Um einen guten Realismusgrad in Sachen Optik bieten zu können sind die Entwickler bereits zur Entstehung des zweiten Teils für zwei Tage nach Italien gefahren um dort Fotos zu schießen und Konzeptzeichnungen anzufertigen. Dabei stellten sie fest, dass „Rom einfach zu groß für Assassins Creed II“ war.

Nun gibt es die Großstadt halt komplett in Assassins Creed Brotherhood. Damit ihr euch in Rom nicht die Füße kaputt lauft, wird es Pferdewagen geben, mit denen ihr durch den Ort reisen könnt.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zockerbraut 91 | 0 XP 21. Juni 2010 um 17:44 Uhr |

    Mhm da bin ich mal gespannt,mir haben die abwechslungsreichen Städte eig besonders gefallen,aber ich denke Rom hat auch ne Menge zu bieten ^^




    0
  2. MashalM | 0 XP 21. Juni 2010 um 18:30 Uhr |

    Find ich ne gute Idee. Schade nur, das dadurch der ganzen restlichen Areale verloren gehen. Ich stelle mir das schon cool vor durch eine 100%ige Kopie vom Rom des 16. Jahrhunderts im Spiel zu durchstreifen.
    Allerdings hoffe ich auch, dass Ubi es schafft trotz der immer gleichen Stadt in der sich der Spieler aufhält, immer wieder verschiedene Stimmungen, wie sie schon in AC und AC2 zu "spüren" waren, in den unterschiedlichen Bereichen Roms hervorzurufen. Quasi um den Mangel an unterschiedlichen Städten zu kompensieren.




    0
  3. DUDI1969 | 0 XP 21. Juni 2010 um 20:36 Uhr |

    COOL! man da freu ich mich jetzt schon drauf… hehe… 😀




    0
  4. Deany | 21. Juni 2010 um 21:25 Uhr |

    Mein Hype wächst! Bin mir aber nicht sicher ob sie an AC 2 ran kommen.




    0
  5. crusadersWay | 0 XP 22. Juni 2010 um 11:03 Uhr |

    In Rom wird es sicher auch genug arme und reiche Viertel, Parks usw… geben um es nicht zu langweilig werden zu lassen.
    Bedenken habe ich eher, das es zu schnell kommt und zuviel Ähnlichkeit mit AC2 bringt und damit vielleicht ein bißchen die Freude auf ein richtiges AC3 nimmt.




    0

Hinterlasse eine Antwort