Assassin’s Creed Brotherhood

Assassins Creed Brotherhood: Mehrspieler Beta geplant

Ubisoft gibt in einem aktuellen Finanzbericht bekannt, dass zum Spiel Assassins Creed Brotherhood eine Beta geplant ist. Die Testphase wird sich dabei ausschließlich auf den Mehrspielerpart konzentrieren. Weitere Informationen…

Ubisoft gibt in einem aktuellen Finanzbericht bekannt, dass zum Spiel Assassins Creed Brotherhood eine Beta geplant ist. Die Testphase wird sich dabei ausschließlich auf den Mehrspielerpart konzentrieren. Weitere Informationen wollte das Unternehmen aber bisher nicht preisgeben. Da das Spiel bereits zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein soll, müsste die Beta also schon ziemlich bald veröffentlicht werden. Sobald wir etwas Neues erfahren, melden wir uns natürlich sofort wieder. Bis dahin unbedingt den Gametracker aktivieren.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. gameblub | 0 XP 19. Mai 2010 um 21:25 Uhr |

    zorni das hab ich dir heute aber schon per pn geschickt hätte auch früher drin sein können 😉




    0
  2. Kaiser Gro3kotz | 2475 XP 20. Mai 2010 um 17:18 Uhr |

    Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll, ein Assassins Creed 3 wäre doch viel interessanter geworden…den Release Termin mit einem mal eben "dahergeklatschten" Game zu überbrücken ist, wie ich finde, keine tolle Idee. Mal sehen wann die Beta kommt…




    0

Hinterlasse eine Antwort