Assassin’s Creed Brotherhood

Assassins Creed Brotherhood: Trailer mit Mehrspieler-Action

Wie wir heute schon berichteten, wurde für Assassin’s Creed Brotherhood kürzlich der Mehrspieler Part enthüllt und schon gibt es den ersten Trailer zum gemeinsamen Vergnügen in tödlichem Ausmaß. Die Bruderschaft wird eine …

Wie wir heute schon berichteten, wurde für Assassin’s Creed: Brotherhood kürzlich der Mehrspieler Part enthüllt und schon gibt es den ersten Trailer zum gemeinsamen Vergnügen in tödlichem Ausmaß. Die Bruderschaft wird eine wichtige Rolle im neuen Ableger der Assassinen-Reihe einnehmen und Ezio bei seinem Kampf gegen die Templer unterstützen. Dieser muss in Assassin’s Creed: Brotherhood seine Führungsqualitäten beweisen um die Bruderschaft der begabtesten und gefürchtetsten Killer befehligen zu können und das von Gier und Korruption durchzogene Machtzentrum der Templer zu stürzen.

Der Mehrspieler-Trailer gibt euch erstmals einen Einblick in die spannenden Mehrspielergefechte denen ihr euch in Assassin’s Creed Brotherhood stellen müsst. Euch wird eine Vielzahl authentischer Charakterklassen zur Verfügung stehen, jede mit individueller Bewaffnung und Angriffen ausgestattet. Dabei sollen detaillierte Level und eine Reihe unterschiedlicher Spielmodi für viel Abwechslung und immer neue Überraschungen sorgen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 | 575 XP 16. Juni 2010 um 17:19 Uhr |

    fast genauso hab ich mirs vorgestellt, find ich super, aber hoffentlich sind da auch genug Menschenmassen, wo man nicht so schnell sieht das man Assassine ist ^^




    0
  2. eXc DirtySecret | 16. Juni 2010 um 18:43 Uhr |

    Find den Multiplayer echt gelungen. :b Steigert die Kaufmotivation ziemlich. Bin gespannt..




    0
  3. crusadersWay | 0 XP 16. Juni 2010 um 19:41 Uhr |

    Sieht wirklich super aus, aber ich werde trotzdem noch warten.
    Wie gesagt, erstmal den 2.Teil fertig spielen und dann kommen ja noch einige Top Spiele die meine komplette Aufmerksamkeit brauchen 😉




    0
  4. Dr Gnifzenroe | 19510 XP 16. Juni 2010 um 21:56 Uhr |

    Kaufe es mir wegen dem Single Player und weil ich wissen will, wie die Geschichte weitergeht. Der MP interessiert mich erst mal nicht so.




    0

Hinterlasse eine Antwort