Assassin's Creed Chronicles: India

Launch-Trailer zum Xbox One Spiel

In Assassin’s Creed Chronicles‘ zweiter Episode entdecken die Spieler Indien auf ihrer Mission, die Liebe zu verteidigen.

Ubisoft gab heute bekannt, dass Assassin’s Creed Chronicles: India ab sofort für Xbox One, PlayStation 4, Xbox One und Windows PC als Download erhältlich ist.

Indien im 19. Jahrhundert, auf dem Höhepunkt der britischen Herrschaft: Während die Konflikte zwischen dem Sikh-Reich und der East India Company schnell eskalieren, erscheint ein Meistertempler, um den Koh-i-noor-Diamanten zu stehlen. Der Meister-Assassine Arbaaz Mir muss schnell handeln, um den Diamanten für die Bruderschaft zu sichern, einen mysteriösen Behälter des Assassinen-Ordens zurückzustehlen und die Absichten der Templer zu ergründen. Dabei bringt er seine Liebesbeziehung zu Prinzessin Pyara Kaur und sie selbst in höchste Gefahr.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von MuddaTui
    MuddaTui 13. Januar 2016 um 6:42 Uhr |
    Leider hattet ihr Recht in eurem Test mit der überaus gelangweilten Synchronisation. Den Spielspaß trübst trotzdem nicht.

Hinterlasse eine Antwort