Assassin's Creed Chronicles

Hauptcharakter Arbaaz im neuen Gameplay-Trailer

Assassin’s Creed Chronicles: India erscheint am 12. Januar 2016 als digitaler Download für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC.

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Assassin’s Creed Chronicles: India. Im Video stellt Lead Designer Matt Duff das Spiel mithilfe von kommentierten Gameplay-Szenen vor. Außerdem präsentiert er die Ausrüstung und Fähigkeiten des Hauptcharakters Arbaaz.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Redblade Sama
    Redblade Sama 10. Januar 2016 um 20:11 Uhr |
    Es sieht zwar ganz interessant aus, aber das wäre nicht genau das was ich haben will, wenn ich AC spielen will. Ich mag die anderen "normalen" Teile sehr gerne und würde lieber so weiter spielen. Die Grafik mag ich auch nicht so sehr,

Hinterlasse eine Antwort